BestFilms2014

2014 war ein ganz ordentliches Filmjahr, auch wenn es für mich nur einen 10er Film hatte, dafür aber umso mehr gute Streifen mit 9/10 Punkten. Die besten Wertungen erhielten 2014 tatsächlich Serien, den ich wie viele andere auch mittlerweile schon mal einem Film den Vorzug gebe, denen ich mich aber noch extra widmen werde.
Die Tatsache übrigens, dass Frau Tilda Swinton in drei meiner 2014er Topfilme vertreten ist, spricht für ihren guten Geschmack und ihre exquisite Filmauswahl 🙂

Hier also meine Favoriten für das dahingegangene Jahr 2014:

what_we_do_in_the_shadowsX-Men_02DeadSnow2_TEASERSnowpiercer-2AMF_7277 (341 of 376).NEFCalvary_movieposterLOVE-IS-STRANGEsign_closeup_0only-lovers-left-alive-poster3022901-poster-p-1-from-perms-to-toupees-how-seventies-style-big-hair-defines-american-hustle-charactersguardians-of-the-galaxy-poster-rocket-419x600262353movies-the-voices-ryan-reynolds-still-1housebound-kylie-mom240161birdgone-girl-posterRelatosSalvajes_Cineart_70x100.indd

2 thoughts on “BestFilms2014”

  1. Gone Girl hab ich irgendwie immer noch nicht geschafft. Aber ich war bei meiner jährlichen Zusammenfassung auch überrascht, wie viele 9er und auch 10er ich habe, dazu im Vergleich relativ wenige Stinker. Ein deutlich besseres Filmjahr als 2012-13.

    1. Absolut, auch wenn ich nur den einen 10er hatte, waren aber erstaunlich viele sehr gute Filme drin.
      Ja, das war ein gutes Filmjahr.

SagWas!