GoRocketGo!

RocketRaccoonGestern gab es dank einer Moviepilotverlosung endlich mal wieder Kino.
Auch wenn ich keine Freundin von „die ersten 15 Minuten“ oder „17 Minuten aus dem Film, der in 2 Monaten ins Kino kommen wird“ bin, habe ich mich überreden lassen ins IMAX zu tappeln um die kleine Preview der „Guardians of the Galaxy“ zu sehen.
Ich liebe ja Rocket Racoon und bin fast bestätigt worden: er ist neben Groot das einzige Highlight der Guardians-Verfilmung, aber egal, der Trailer war großartig, was das 3D , Sound und überhaupt anging. Optisch (Bildschärfe, Effekte) für meinen Geschmack dem danach folgenden „Marvel’s The Avengers“ in O-Ton leicht überlegen, also ein Grund sich zu freuen und auch das weitere Publikum hatte hörbar seinen Spaß.
Vorab gab es für die Kostümträger im Saal (4) Applaus und ein paar Blurays und wie erwähnt die „Marvel’s The Avengers“ – kann man für lau auch gerne noch ein weiteres Mal im IMAX gucken 😀
Ein sehr netter Abend und jetzt heißt es: durchhalten bis August!

4 Gedanken zu „GoRocketGo!“

    1. Wird natürlich schwierig, wenn man die Charakter nicht mag, aber ich denke Rocket und Groot werden die Sache reißen :))
      Ja mach mal, gestern war ich zu langsam, sonst hättest Du es Dir sparen können 🙂

      1. Ich kann gar nicht sagen, dass ich die nicht mag. Ich konnte nur nicht über die Trailer lachen. Aber das sagt ja nix über den Film aus.
        Heute Abend guck ich Transformers-Schund 🙂 Und morgen. Versprochen. Morgen wird der Blog reaktiviert, nachdem mir jetzt unablässig Menschen ins Gewissen reden, dass man seine Hobbies nicht aufgeben soll, vor allem, wenns einem gerade nicht so gut geht.

        1. Ah mutig 😀
          Micha wird er bestimmt gefallen, aber mal sehen…vielleicht spendiere ich ihm einen Kinogutschein, wenn Michael Bay, dann auch auf großer Leinwand :))
          Schön, wenn Du weitermachst. Ist auch völlig richtig: auch wenn es einem nicht so gut geht, ist so ein Bloghobby manchmal Gold wert. Hat mir auch immer über schreckliche Tage hinweggeholfen.
          Warum ich Dich ständig freischalten muss, muss ich mal recherchieren… ist keine Absicht.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.