VerwegeneZwergeUndStrammeWitze

Nein, erst mal keine Review nur ein Update:

Gestern habe ich die letzte Folge der dritten Staffel „Game Of Thrones“ gesehen und nun folgt wieder das übliche Leiden bis zur 4. Staffel. Ich werde versuchen nicht in Selbstmitleid zu zerfließen und mich wieder mit „OUAT“ 2. Season beschäftigen, die ich, aus welchen Gründen auch immer, unterbrochen hatte. Dann folgt natürlich die Sichtung von „666 Park Avenue“, einer milden Gabe des Herrn Cookie.
Heute wollte ich dann eigentlich mit Muddi in „Pacific Rim“, aber wie das Leben so spielt, setzte sich Alter vor Action durch und ich landete in „Taffe Mädel-The Heat“ hust.
Man, ich bin eine gute Tochter :))

5 Gedanken zu „VerwegeneZwergeUndStrammeWitze“

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.