WasKömmt?

Wieder mal hinke ich etwas mit meinem Reviewplan hinterher, aber egal lässt sich nicht ändern, wenn ich nachmittags einfach auf der Couch einnicke und dann nichts mehr schaffe :))
Gesehenes aber noch nicht Besprochenes steht jetzt in de Blogliste „Coming up Next“.
Heute kommt noch die UCI-Sneak „Smashed“ hinzu, ein Trinkerdrama von James Ponsoldt mit Mary Elisabeth Winstead. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es etwas runtergezogen hat.

1 thought on “WasKömmt?”

  1. Oi, Neid! „Smashed“ mit Winstead hab ich auch aufm Radar, seitdem flightattendant ihn empfohlen hat xD.
    LOL btw, ich war letztes Wochenende mit Yoshi in der Originalversion (FSK 18 xD) von „Spring Breakers“. Fand ich erquicklicher als die deutsche Fassung (FSK 16). Der witzigste Unterschied war für mich das Ende:

    *SPOILERWARNUNG*
    In der FSK 18 Version fehlte die Einblendung, dass die beiden Mädels auf dem Heimweg von der Polizei einkassiert wurden xD

    *ENDE Spoilerwarnung*

SagWas!