ComingUpNext

die-fantastische-welt-von-oz-filmbilder-2-7cu9-Hhov

Hier ein Zwischenstand was ich zeitnahe noch reviewen werde.
Es häuft sich etwas, weil das Fantasy Filmfest Nights dazwischen hatt, aber was solls. 
Seit letzter Woche haben sich folgende Film angesammelt:

Die fantastische Welt von Oz (Muddi-Viewing),
Das hält kein Jahr (Sneak heute),
Voll abgezockt (Sneak letzte Woche),
Fringe (eigentlich möchte ich noch was zur Serie/letzten Staffel sagen),
Ein Mords Team (Preview letzte Woche)

Fantasy Filmfest Nights Filme:

The Bay,
Stoker,
John Dies At The End

stoker

<

p> 

5 thoughts on “ComingUpNext”

  1. „Muddi-Viewing“ 🙂
    „Das hält kein Jahr“ hab ich wegen Rose Byrne auch auf der Liste, aber falls der nicht in der OV läuft, wart ich wohl auf die DVD (Bin von „Spring Breakers“ immer noch ziemlich Synchro-geschädigt.. „Jugendsprache“, wie sich sich vermutlich 60-Jährige vorstellen xD).

  2. Kindermärchenfilm fand ich ja auch nicht, den Kindern im Publikum wars langweilig. Bei einigen Filmen gehen wir echt total auseinander mit unseren Meinungen. Lustig insofern, als dass sich kein Muster erkennen lässt.

SagWas!