ZeitFürSpinnen

Da beißt die Maus keinen Faden ab, Tierhorror stirbt nicht aus und was gibt es schöneres zu diesem Thema als Spinnen?
Richtig: sehr große Spinnen, vorzugsweise aus dem Weltall oder gerne auch haushoch mutiert.
Yes 2013 wird ein gutes Jahr :))


Spiders 3D

Und wäre das nicht schon der Hammer sehen wir neben anderen (logisch) auch noch Ray Wise in:

mega_dino spider_

Gut, man konnte sich nicht entscheiden, ob der Film nun Mega oder Dino Spider heißen sollte – wobei, Dino Spider klingt echt süß…egal das endliche (untere) Poster versöhnt dann wieder und natürlich, man kann es nicht oft genug erwähnen: Ray Wise :))

mega_spider
via F5

8 thoughts on “ZeitFürSpinnen”

  1. Ja ja… und wer ist wieder Schuld? Die bösen Russen!!! Ich dachte, die Kalter-Krieg-Thematik wäre endlich hinfällig. 😉

    So und jetzt muss uns nur noch ein blöder Spider-Man-Spruch zu diesem Film einfallen 😀

  2. Tagchen!

    Empfehlung für ein Double-Feature:
    „Tarantula“ und „Formicula“
    Das sind wahre Tierhorror-Klassiker!
    Hab neulich ’nen zweiten Blu-ray-Player erworben.
    (Spezieller Graphikchip – Besseres DVD-Upscaling)
    Zusätzlich wandelt das Gerät DVD’s, Blu-rays etc. zu 3D.
    (Macht es recht ordentlich)
    Auch mit meiner Tarantula-DVD getestet.
    S/W-Grusel in 3D – Feinst!..;-)

  3. Yaaaayyy! Ein Fressen für alle, die mit Tarantula und Formicula groß geworden sind :))
    Gut, da gab es noch Arachnophobia und so nen Scheiß, aber wenn schon Insekten dann bitte MONSTERGROOOSSSEEE!

SagWas!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.