SpäterRückblick2012

An dieser Stelle gibt es einen praktisch reinen Filmrückblick 2012.
Ich fand, dass es eine gute Zahl richtig toller Filme gab. Nicht so viel 10er Streifen, dafür aber eine Menge 8er und 9er.
Meine Top Lieblingsfilme 2012, die ich auch gerne noch mal ansehen mag:

god_bless_americathe-cabinMoonrise KingdomDrive2011Silver_Linings_PlaybookThe_Flying_Swords_of_Dragon_Gatefrankenweenie_the-warriors-way-Cockneys-Vs-ZombiesMarvel's The Avengers PiratenMientras_duermes detention- Vhs-f Prometheus

Natürlich gab es auch Filme, die ich so richtig sch…e fand. Die schlimmste Kinofolter bereiteten mir:

The_Cold_Light_of_DaySnowWhiteAndTheHuntsmanReplicas-Sushi GirlTheGrey-

Dann sind da noch die Lieblingsserien 2012 und ohnehin schon in Dexters Hall of Fame:


fringe5OUAT-Game_of_Thrones
Justified

Asche auf mein Haupt: gelesen habe ich kaum, aber ein wirklich gutes Buch kann ich empfehlen:

WoIstThursdayNext

17 thoughts on “SpäterRückblick2012”

  1. Japp, war ein gutes Jahr 🙂 Von deinen Highlights, die ich gesehen hab, fand ich auch alle toll (bis auf Cockneys vs. Zombies xD). In der Rubrik „Kinofolter“ kenne ich zum Glück nur einen der Titel ^_^

  2. Joah, er hatte einige tolle Einfälle, aber irgendwie sprang bei mir der Funke nicht über. Liegt vermutlich auch daran, dass ich regelmäßig mit älteren Leuten zu tun hab (freiwilliger Altenheim-Entertainer, aber keine Angst, ich tanze nicht leicht bekleidet für Seniorinnen xD).

    „Juan of the Dead“ und den dritten [Rec] fand ich irgendwie viel lustiger.

  3. Ja, schade, dass ich den Juan damals nicht mehr mit euch in Berlin gesehen hab. Hab mir hier irgendwann nachts vor Lachen den Kopf an meinem Bettgestellt angehaun xD.

  4. Na meine Bestenliste wird noch etwas dauern. Mit „Frankenweenie“ haben wir aber eine Übereinstimmung. 🙂

    Einige Deiner genannten Filme habe ich gar nicht gesehen, sind aber sicherlich eh nicht so mein Ding. 🙂 „God Bless America“ schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr. „Cabin in the Woods“ habe ich angefangen, aber an dem Tag keine Lust auf den Film und dann war er abgelaufen :no: Der bekommt aber ganz sicher noch eine Chance. „Snow White and the Huntsman“ war wirklich schlimm, bis auf die Kostüme und die Ausstattung. „The Grey“ hat mir aber sehr gut gefallen. 🙂

  5. Abendlicher Weitblick:

    Wetten dass Du heute den ganzen Tag im Citydress mit Cityshopper
    in der City unterwegs warst um dich in den Schlußverkauf zu stürzen!
    Du hast zusammen mit anderen Muttchen in der BH-Schütte gewühlt,
    gezerrt, gedrängelt, geschubst, den letzten Schlüpfer-Fünferpack ergattert.
    Ich kenn dich doch!..;-))

  6. Na fast. War heute erst arbeiten, dann Probefahrt mit KommtInBetrachtFahrzeug, dann zu Rewe Joghurt kaufen, nach Hause etwas essen, über den Kater geärgert und dann auf dem Sofa eingedöst.
    Du kennst den Schlussverkauf in Berliner Einkaufszonen nicht, zumal in der Ferienzeit meide ich die Grabbeltische dann doch lieber 😀

  7. Wo ist denn The Walking Dead bei den Serien? Bei den Filmen haben wir ja einige Doppelungen. Der TZB hat Prometheus auch total gefallen, es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben *lach*.

SagWas!