HappyBirthdayCaptainCook

Mein lieber CaptainCook,

<

p>ich wünsche Dir nur das Beste zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr,
Liebe, Gesundheit und vielleicht ein paar Millionen im Lotto eingeschlossen 😀

Als Ständchen gibt es die Shady Dame from Seville mit Robert Preston. Leider hat Warner Bros. das englische Video blockiert, darum diese exotische Version, aber lustig ist es allemal :))

4 thoughts on “HappyBirthdayCaptainCook”

  1. Hihi, einer meiner Lieblingsfilme… ich denke das ist irgendwie nicht schwer zu erraten. Aber das waren die Flirts beim letzten Geburtstagsgruß ja auch nicht :))
    Hach, ich alte Trulla…

    DANKEEE!

  2. Alles Gute auch von mir! Wir sind zwar keine virtuellen Freunde, posten aber offenbar regelmäßig bei den gleichen Damen. Insofern fühle ich da durchaus eine geistige Verbundenheit ;D

    Frohes Feiern,
    DJ

SagWas!