DieWürfelSindGefallen

…also fast.
Dafür habe ich heute den halben Tag in der Hitze gesessen; aber gut, das kommt davon, wenn man alles in der letzten Minute macht.
Um die 36 Filme, von denen einige noch vakant sind. 16 gehören zum harten unbedingt-gesehen-werden-muss-Kern, die restlichen sind gutes Drumherum. Mal wieder ist ausgerechnet der Sonntag der schwächste Tag (kostenfreies Parken am Potsdamer Platz), an dem mich eigentlich so gar kein Film wirklich vom Hocker haut.Mal sehen was meine Kondition sagt, ob ich den ein oder anderen Randfilm noch kippe.

FF12_Dexter_Seite_1FF12_Dexter_Seite_2

<

p> 

11 thoughts on “DieWürfelSindGefallen”

  1. Jetzt musste ich erstmal ein paar Wochen zurückblättern – Du warst ja schon so zeitig fertig und bei Dir sieht das immer so anders aus, durch die Filmnotizen 🙂
    Ja wunderbar da können wir so einiges zusammen gucken 😀
    Ich habe diesmal wenns ging einen Bogen um die normalen Dramen gemacht. Mir ist zur Zeit nicht nach Problemfilm, darum hatte ich auch echte Schwierigkeiten beim Sonntag. „Beasts of the Southern…“ ist ja auch eher traurig und „God Bless America“ hatte ich auch weniger als Komödie verstanden. Na mal sehen.
    Und die Asiaten lasse ich bis auf die drei Highlight außen vor, die geben mir nichts.

  2. Die Asiaten hab ich diesmal auch außen vor gelassen, bis auf The Cat. Ich hab unglaublich viele englische und US-Filme, aber ich glaub, deren Anteil ist dieses Jahr sowieso höher im Programm. Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen Abend, den einen Arbeitstag krieg ich auch noch rum, und morgen Abend feiere ich dann meinen Urlaub.
    Auf jeden Fall wird das dieses Jahr anstrengend, so viele Filme hatte ich seit drei Jahren nicht mehr auf der Liste, glaub ich.

  3. Ups, erklärt sich eigentlich von selbst, wenn man genau drauf guckt xD. Sind die tief schwarz unterlegten Filme priorisierte Filme oder steht das nur für die FFF-Hauptkategorien? (:

  4. :-))
    Ja, die schwarz unterlegten sind so im Time Table festgelegt. Konnte ich auch im Akrobat nicht ändern.
    Lila und Türkis, stehen für die Kinos und natürlich für: werde ich sehen. Hellrosa heißt: wahrscheinlich, keine Farbe für: ich weiß nicht. Rot sind die AufJedenFallFilme. Was hier gelöscht wurde, gucke ich auf keinen Fall.
    Ganz einfach das.

SagWas!