HappyBirthdayFrauFlinkwert

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Frau Flinkwert.
Ich gehe doch davon aus, dass Du es Dir heute gut gehen lässt oder es wenigstens morgen nachholst 🙂
Ja, die Uhr tickt, das letzte Mal was mit dreißig, da müssen wir bei Gelegenheit mal drauf anstoßen!

Anbei ein Klick aufs Bild und ein Take von einem meiner absoluten Lieblingsfilme – Michael Keaton ist so großartig!

 

6348170_b1bb871829_m

3 Gedanken zu „HappyBirthdayFrauFlinkwert“

  1. Danke für den Geburtstagseintrag und eure Wünsche. Wie schön, und das Ganze noch veredelt mit Beetlejuice, dem bisher Unerreichtem und nach wie vor bestem Tim Burton Film (und Michael Keaton natürlich). Fühle mich sehr geehrt :)) Danke!

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.