GesehenUndDemnächstBewertet:

Babycall

 

 

<

p>Die Woche war ich wieder mal in der UCI Sneakpreview. Zu meiner Überraschung kam „Babycall“ ein norwegischer Mystery-Thriller, der so gar nicht in den Sneakprognosen stand. Hat mir auch nicht wirklich gut gefallen und für die Jahreszeit etwas Depro.
Dann auf DVD gesehen „The Ledge – Am Abgrund“ ein Thriller mit Liv Tyler und Patrick Wilson, war jetzt auch nicht der Burner.
Zuletzt hatte ich noch „Eine Offene Rechnung“ 😉 Trotz guter Besetzung ein bescheidener Thriller, eigentlich total lahm, hat mich enttäuscht.
Dann will ich unbedingt noch „The Artist“ gucken, „Ein Riskanter Plan“ und „Ziemlich Beste Freunde“.
Mal sehen, ob ich aus dem Haus komme.
Dienstag steht auf jeden Fall die Preview zu „Dame, König, As, Spion“ auf dem Plan.

5 thoughts on “GesehenUndDemnächstBewertet:”

  1. die offene rechnung hab ich jetzt hier auch liegen und überlege, ob ich mir die DVD gleich reinschmeiße oder doch lieber zum UK-Import der zweiten Sherlock Staffel greife – vermutlich letzteres.

    Tja, Baby Call find ich schade, mir hat der Trailer gefallen, den ich letztens gesehen habe.

SagWas!