24 thoughts on “AllenEinenGutenRutschInsNeueJahr…”

  1. Haha, das Video hatte ich in meinen Favoriten abgelegt, um es euch morgen in Kommentarform zukommen zu lassen ;D.
    Nun ja, da ich „She & Him“ ohne Charles zu diesem Zeitpunkt wohl (noch) nicht kennen würde, geht es für mich in Ordnung, dass sie zuerst kam xD.

    Das folgende Video kennt ihr bestimmt auch schon… Egal, guten Rutsch!!! 🙂

    http://youtu.be/c2KUR5Vi2WU

  2. Frohes Neues!! 🙂

    Haha, der Song passt echt nicht zur Serie. Da denkt man spontan eher an was Bond-mäßiges oder so… ;D

    Das Gespann Christian Bruhn/Lady Lily find ich musikalisch aber toll! Patrik Pacard kommt für mich aber erst an zweiter Stelle nach dem Track hier (xD):

    http://youtu.be/s3Eu8wdH3zQ

  3. Ja ein frohes neues Jahr 😀

    Passen tut der Song schon irgendwie. Ist doch so eine Geheimagentenstory. Ein bisschen erinnert er auch an Captain Future. War meine erst Assoziation als er anfing. Natürlich ist der eigentliche Captain Future noch besser 🙂

  4. Bei Captain Future find ich’s voll schade, dass man momentan scheinbar keine gescheite DVD-Edition bekommen kann. Allenfalls völlig überteuert über Sekundärkanäle… und unvollständig, da das öffentliche Fernsehen die Serie für die deutsche Ausstrahlung damals ziemlich zerstückelt hat. Und die japanische Originalversion hat nicht den Soundtrack von Bruhn, wäääh :/ (xD)

SagWas!