UndWasWarSoLos?

Diese Woche mangels motivierender Begleitung keine Sneak, dafür dank freundlichem Sponsoring Herrn Cookies die ersten beiden Folgen der 2. Staffel „The Walking Dead“. Heute dann endlich mal die seit Ewigkeiten ausgeliehenen DVD von „Half Nelson“ geguckt und dann noch „Beginners“ nachgeschoben, zwei ganz hervorragende Filme! Weils dann doch etwas zu besinnlich war den Fehler gemacht im ZDF erst in „Baby Mama“ reinzusehen und dann gleich noch „Zum Ausziehen verführt“, doch dann setzte jeweils nach einem Drittel die Gehirnschmelze ein und ich brauch das Ding noch – für wen werden solche Filme eigentlich gemacht und wieso müssen Mitvierziger immer vitale aber total zerknitterte Mitdreißiger spielen? Wenigsten war die mittlerweile-wieder-Single-Deschanel gut…

15 thoughts on “UndWasWarSoLos?”

  1. „Half Nelson“ und „Beginners“ sind zwei wirklich tolle Filme. Zwar ernst, aber wirklich gut. Von daher, wenn sie Dir mal über den Weg laufen oder im TV kommen, kann ich Dir einen Blick empfehlen. „The Walking Dead“ ist eine Zombie Serie, die nicht im Free TV läuft.
    Die anderen beiden Filme… also nein, da hast Du nichts verpasst :))

SagWas!