DemnächstInDiesemKino:

In der letzten Sneakpreview lief überraschend „Wer Gewalt sät“, natürlich das aktuelle Remake. War nicht so schlecht, wird aber sicher die Gemüter spalten. Dann war da noch “ Unknown Identity“ und „Looker“ zum geschätzten 10ten Mal. Und ja „The Kings Speech“ steht noch immer aus wie auch “ Wrecked“ der mich nicht wirklich wachhalten konnte.      
Da war noch was, aber das fällt mir jetzt nicht ein. Nächste Woche gibt es auch wieder eine Sneak, wir haben Karten gewonnen. Ich hoffe nicht auf „mein Freund der Delfin“, weil das war ja mein Tipp für diese Woche :)). 
Heute kommt nichts mehr, weil ich ein kurzes Wochenende habe und es gibt weiterhin Stress mit dem Bad, da müssen Fliesen raus und neue rein – teurer Spaß, aber das ist eine andere Geschichte. Vielleicht verfilme ich das mal :))

14 thoughts on “DemnächstInDiesemKino:”

  1. Ich habe letztens tatsächlich „Wrecked“ gesehen und auch wenn er im Vergleich zu One-Man-Shows wie „Buried“ oder „127 Hours“ ein wenig abstinkt, macht er sich trotzdem recht gut. Allerdings frage ich mich, wie die Arme und Beine vom armen Adrian Brody nach diesem „Ich-kriech-durch-den-Wald-Dreh“ ausgesehen haben müssen. 🙂

  2. Nie, die roten Glasfliesen haben mit dem Untergrund reagiert und nun sieht das alles ganz fürchterlich aus und ich habe das im Fliesenmarkt reklamiert. Nun muss der Hersteller was dazu sagen und dann müssen die roten Fliesen wieder runter 🙁

    „Looker“ ist „kein Mord von der Stange“, einer meiner LieblingsSFs.

  3. Argl, hoffe, dass sich das mit dem Bad rechtzeitig bis Weihnachten für euch in Wohlgefallen auflöst (ästhetisch und monetär)! *hugs*

    P.S. Im Zuge deiner Ausführungen bin ich in den letzten Wochen übrigens ein Anhänger von „Hör mal, wer da hämmert“ geworden.

  4. Oh wie schön – danke :D, damit hast Du mir wirklich den Abend gerettet.
    Hatte mich schon den ganzen Abend über ein paar dienstliche Sachen geärgert und überhaupt war ich etwas aufgewühlt… V ist auch erstmal vorbei – hach.

  5. Wös? 230 war ich als Hobbyvampir schon vor meiner Ankunft in der Unterwelt. Ich mach mich hier auf blog.de nur unanständig jünger, um Küken wie dich nicht zu verängstigen xD.

SagWas!