KurzErwähnt

adventurelandpoltergayresidentbook_of_eli_theSchreibblockade? Nein, aber keine Zeit und unmotiviert.
Folgende Filme kommen aber in Kürze:
Book Of Eli (räusper wasn Trash höchstens 5/10)
Poltergay (schon besser, wenigstens französischer Trash, mit dem Bony M. Gedenkpunkt wahrscheinlich bei 6/10)
Adventureland (ganz mäßiger „Teenager – heute Coming Of Age“ Film, wahrscheinlich 5/10)
The Resident (zu recht direkt auf dvd/bluray. Hammer-Produktionsqualität mit Langeweile Abzügen wahrscheinlich 5/10)
Edit:
Fair Game (ganz ok, netter Versuch der CIA sich bezüglich des zweiten Irakkrieges reinzuwaschen. Tolle Schauspieler. wahrscheinlich 7/10)

4 thoughts on “KurzErwähnt”

  1. Puh. da wäre ich auch unmotiviert.

    🙂 Symbiose habe ich auch im Schrank stehen, sag mal Bescheid, wie du es fandest. Ich hatte Uwe Post auf dem Buchmesse Con in Dreieich kennengelernt und ihm sein signiertes Exemplar abgekauft …

  2. Symbiose ist ziemlich überladen und es war schwer einen Einstieg zu finden und auch die Lust am Weiterlesen zu behalten. Aber nach einem Drittel kapiert man langsam die etwaigen Zusammenhänge und dann ist es recht spannend. Wenn ich fertig bin, berichte ich 😀

  3. Du wirst „Book Of Eli“ vermutlich Unrecht tun…
    Da gabs doch alles, was die Endzeit so romantisch macht…
    Eine gemadmaxte Waterworld von biblischen Ausmaßen, eine Feder deren Macht das Schwert überflügelt und überhaupt ganz viel herrlichen Unfug in tollen Bildern 🙂

    Hmmm.. „Adventureland“ hatte ich fix auf meiner „Wenn du mal Bock auf durchdachte Comedy hast“-Liste eingeplant…
    5Punkte trotz „Jesse Eisenberg“?…

    Sollte ich mir lieber zum hundersten Mal „Airheads“ anschauen?

  4. Ich hasse Mad Max und Waterworld. War mir einfach zu schmuddelig und rockermäßig. Wenn schon Endzeit, dann mit Stil bitte. ^.^
    Book of Eli fand ich ziemlich langweilig und in weiten Teilen total unlogisch/fehlerhaft von den Strahlebeißerchen Mila Kunis bis hin zur Blindheit Elis. Standardware ohne gute Idee dahinter und dann noch der Anfang mit der Katze… neenee.

SagWas!