ReiseInsGlückDieZweite

Gestern lud Filmstarts.de zu einer exklusiven Preview von  Gareth Edwards „Monsters“ im Cubix Berlin.
Kostenloses Kino nehme ich grundsätzlich gerne mit, sofern es zeitlich möglich ist und ich dachte, ich gebe dem Streifen einfach noch mal eine zweite Chance nachdem mich die erste Sichtung nicht so vom Hocker hauen konnte.
Auch der zweite Anlauf  überzeugte mich nicht vollständig, dennoch hat er mich auch nicht genervt und das will schon was heißen. Was weiß ich auch nicht, aber da sollte sich jeder sein eigenes Bild machen, der Film kommt schließlich bald ins Kino.
Eins kann ich aber verraten: die deutsche Synchro ist wirklich gut gelungen.
Die maskuline Begleitung war begeistert, mochte ihn lieber als „District 9“, wahrscheinlich Wiedererkennen ob der blöden Sprüche des Protagonisten 🙂
Vorab gab es wie immer ein Paar DVDs und Blurays zu gewinnen und ich Esel wusste einmal die Lösung (als Einzige {Ray Wise}) und habe mich nicht getraut was zu sagen o.O Ja, ich bin ein Hasenfuß.
In zwei Wochen geht es dann zu „Immer Drama Um Tamara“ mit Gemma Arterton, auf den ich sehr gespannt bin und übe vorher schon mal für die DVDs :))

4 thoughts on “ReiseInsGlückDieZweite”

SagWas!