ZuMüde

The_Social_Network

Ich habe es versucht, bin aber eindeutig zu schlapp, um über „The Social Network“ zu berichten. Eins kann ich aber verraten: er ist wirklich gut.
Die Veranstaltung heute wurde von der O2 Crew organisiert, natürlich für lau und dank einer Einladung von Frau Flinkwert, die selbst leider krank im Bettchen liegt, war ich dann heute auch Gast, gefühlt die älteste Guckerin im Kinosaal. Neben der Freikarte gab es auch für O2 Kunden Popcorn und Cola, natürlich antwortet Miss CDW so unvorbereitet wie immer ehrlich und bekam nix, weil ja keine Kundin… :)) egal, dafür wurden wir im Saal dann noch mit Eiskonfekt zugeworfen und mir war dann auch irgendwann mal schlecht.
So unreflektiert und vom Fleck weg würde ich dem Fincher 9/10 Punkten geben.

Und weil er gerade im Fernsehen lief fiel mir wieder auf wie schlecht doch die Nolan Batmanfilme sind. Was finden die Leute nur daran? Und Heath Ledger? Gruselig. Aber das ist wohl Geschmackssache.

2 thoughts on “ZuMüde”

SagWas!