Intermezzo

lost simpsons

Irgendwie bin ich zur Zeit mal wieder zu schlapp und uninspiriert, darum liegen zwei Filmrezis in der Warteschleife: „R.E.D.“ und „the other guys“. Voraussichtliche Wertung ersterer 7/10 Tendenz nach oben und letzterer 4/10, Tendenz nach unten. Ansonsten gucke ich die letzten Folgen Lost (heute Folge 15 & 16 Staffel 6 und Sonntag zum Frühstück, falls ich das durchhalte, dann 17 & 18). Als überraschend gut und spannend (bislang) entpuppte sich Guillermo del Toros „Die Saat“; da hoffe ich auf eine ebenso gute zweite Hälfte.
Thema Führerschein läuft (gedanklich) und ich versuche Montag mal die Fahrschule meiner Wahl aufzusuchen.

red_bild

<

p>The Other Guys

15 thoughts on “Intermezzo”

  1. Lost hatten wir uns die letzten Staffeln auf DVD ausgeliehen und im Marathon durchgesehen, dann packt man das auch mit dem Verstehen :))
    R.E.D. ist total lustig und völlig von der Rolle ^.^
    Ja Führerschein, sagte ich doch, dass ich dieses Jahr noch anfangen möchte. Na mal sehen wie ich das zeitlich hinbekomme.

  2. Hey, „Lost“, super Sache. (Wobei die sechste schon die deutlich schwächste Staffel ist, aber sei’s drum.) „Red“ reizt mich dagegen nicht so, und zu „The Other Guys“ sagte Frau Flinkwerts Review ja schon alles. Ansonsten viel Spaß beim Führerschein-Machen – ist schon ein schönes Gefühl, wenn man den Lappen endlich in der Tasche hat. 😉

  3. :)) doch doch, ich fange immer erst um 21.00 Uhr an und muss dann Schluss machen, weil am nächsten Tag früh raus und so. Aber natürlich ist es seeehr schwer. Jetzt sind ja nur noch zwei Folgen übrig.

  4. Ja danke. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal zum Führerschein aufraffen würde, aber wat muss dat muss, ich brauche ein Auto.
    Ich glaube, ich fand die 2. Staffel recht schwach, aber ehrlich gesagt kann ich gar nicht glauben, dass ich mir wirklich alle Staffeln reingezogen habe und nun bald alles zu Ende ist.

  5. Für „Red“ 7 von 10? Dachte mir ja auch irgendwie schon. 🙂 Für „The Other Guys“ (warum hast Du Dir den überhaupt angeguckt?) 4 von 10 passt, „übersetzt“ wäre das auch meine Bewertung. Von „Lost“ bin ich, glaube ich, zu Staffel 4 von abgekommen. Mach doch mal ne Rezi über das Gesamtpaket LOST. Von „älteren“ Serien muss ich erst einmal „24“ nachholen, im Moment bin ich von zwei neuen Serien ziemlich enttäuscht. :no:
    Führerschein?

  6. Ja Red fand ich gut, auch wenn Bruce Willis keinerlei Bandbreite hat, haben die anderen alles rausgerissen. War doch wie ein Comicheft :))
    Und ja ich weiß auch nicht warum ich mir „The Other Guys“ angetan habe. Irgendwer erzählte von hintergründigem Witz (nein nicht Ihr :)) ), aber der war mit Sicherheit in einem anderen Film oder einem Paralleluniversum ^.^
    Lost Gesamtrezi. Hm, sehr schwer, weil es über eine so lange Zeit ging. Na mal sehen, was ich da rausholen kann.
    „24“ ist absolut nicht mein Ding. Ist mir viel zu Reaktionär und unansehbar, weil hier permanent Rechtfertigungen für Folter und anderen Menschrechtsbruch gesucht und gefunden werden. Geht gar nicht.
    Ja Führerschein. Ich habe nie einen gebraucht, schließlich habe ich mein halbes Leben am Kudamm gewohnt. Aber jetzt hier draußen am großen Wasserfall, also am Ende der Welt brauche ich ihn wirklich, außerdem will ich einen Fiat 500 :))

SagWas!