FFF-Tag3

Unglaublich, nun ist schon der dritte Tag des diesjährigen Fantasy Filmfestes vorbei und ich kann sagen, die Ausbeute ist ganz ordentlich, die Vorfreude auf den ein oder anderen weiteren Film sehr groß.
Mit dem heutigen Tag habe ich bereits 9 Filme abgearbeitet und versuch tapfer in meiner wenigen verbleibenden Zeit zwischen Kino, Bett und gröbster Haushaltsversorgung reviewmäßig auf dem laufenden zu bleiben. Ja ich weiß, heute habe ich schon etwas geschlampt, aber die Nacht ist noch nicht vorbei.
Zum Cinemaxx ist zu sagen, dass die neuen Toiletten super sind, man dafür aber im großen Saal am Teppich kleben bleibt und seine Tasche auf dem Schoß halten muss. Nicht so optimal, aber gut. Der 101er Bus fährt noch immer eine Minute bevor ich mit der S-Bahn da bin gen Heimat und das heißt auch dieses Jahr wieder immer 20 Minuten warten 🙁
Das Leben ist kein leichtes!

4 Gedanken zu „FFF-Tag3“

  1. Ich sehe das positiver: Nach dem Eröffnungstag zähle ich erst, insofern wars bei mir erst der zweite… *lach*.
    Bis morgen mittag, gute Nacht und tipp dir nicht die Finger wund.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.