Rückblick2009

2009 hatte filmisch gesehen einige Highlights, Überraschungen und Flops parat.

Sehr positiv überrascht haben mich dieses Jahr:

1. Pontypoolpontypool
2. (500) Days of Summer500DaysPoster
3. District 9district9

Meine Highlights, also die Top 3 dieses Jahres sind:

1. The Fallfall
2. Watchmenwatchmen
3. Star Trekstar_trek

Maßlos enttäuscht haben mich 2009:

1. Inglorious Basterdsinglorious-basterds
2. Avataravatar-
3. FranklynFranklyn

Schon körperverletzend und völlig indiskutabel waren 2009:

1. Shortcut To Hollywood
2. Knowing
3. New In Town

Musikalisch war ich dieses Jahr total auf dem seichten Pop-Trip.
Angefangen mit der fantastischen Franz Ferdinand Scheibe Tonight, konnten mich The Dead Weather, Spinnerette, The Asteroids Galaxy Tour und natürlich Muse überzeugen.
Aber da ist natürlich noch meine mit uneinholbarem Abstand unerreichte Kuschel- und Lieblingsplatte:
Kasabian mit „West Ryder Pauper Lunatic Asylum“ was ein Album!
Es gab auch klasse Songs, von Interpreten, deren Album ich nicht durchhören konnte. Echte Gassenhauer waren von den YeahYeahYeahs! „Heads will Roll“, „Omen“ von Prodigy, „Sugar an Spice“ von Madness und  ja „Viva La Vida“ von Coldplay

<

p> 

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.