InspektorGibtsHierKoan

Zu meiner großen Überraschung habe ich erfahren, dass es sonst durchaus vernunftbegabte und geschmackvolle Menschen gibt, die  Kottan nicht mögen. Ist mir unerklärlich. Die Serie ist einmalig,unerreicht und einfach genial. Von Schramml über Pilch, Kottan und seine Familie, den Penner, der alle Morde entdeckt, die Gerichtsmedizinerin, die Fernsehansagerin, der Mann aus der Kanalisation und und und…


<

p>

6 Gedanken zu „InspektorGibtsHierKoan“

  1. Alles andere hätte mich bei Dir auch gewundert :))
    Ich mag ja alle Kottans, fand den ersten Pilch aber einen Tick beängstigender :)) Resetarits war dann letztendlich aber der perfekte Typ. Eine meiner Lieblingsfolgen ist übrigens die Lanzarote Geschichte – Schrammel übernehmen Sie :))

  2. Ich kannte die ersten Folgen gar nicht und den ersten Kottan, der war ja völlig anders. Aber auch nicht schlecht, war auf jeden Fall das Ansehen wert (alleine dieses Mietshaus mit den keifenden alten Weibern :)))

  3. Es gab doch vor Resetarits zwei Kottans, Peter Vogel und Franz Buchrieser, der später auch noch mal nen Auftritt in einer Folge hatte. Unglaublich auch die Entwicklung seiner Schwiegermutter und seiner Frau, ach die Serie ist einfach genial.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.