MalWasAufDieOhren

Zwar habe ich bereits alle vier Bücher gelesen und das fünfte Vorbestellt (kommt im Dezember), was mich jedoch nicht davon abhält, jetzt wo man es kostenlos in der Bücherei ausleihen kann, auch die Hörbücher zu verkonsumieren. Leider gibt es nur die ersten beiden Romane „Der Fall Jane Eyre“ und „In einem Anderen Buch“ als Audiobook. 
Die Rede ist von Jasper Ffordes Thursday Next Romanen, Meilensteine der Fantasy Literatur, schwärm….
Na ja, Frau Sawatzki versucht hier ihr möglichstes, was für einen zweiten Durchlauf, in Kenntnis der Geschichten ausreichend ist.

Dann werde ich die CDs jetzt mal formschön auf den iPod pressen und wenn ich durch bin, vielleicht auch nochmal drüber schreiben.

<

p>DerFallJaneEyreInEinemAnderenBuch

10 Gedanken zu „MalWasAufDieOhren“

  1. Falls beliebt, könnte ich dir das neue Video
    von Rammstein zukommen lassen. (Für den iPod 😉
    Natürlich uncut – nachdem YouTube und viele andere
    Anbieter das Werk elemiminiert haben,
    bzw. nur noch „geschönte“ Versionen zu sehen sind. 😉

    Du hast die Wahl.. 😉

  2. Oh die Geschichte mag ich so gerne 🙂
    Also Jasper Fforde kann ich jedem ans Herz legen. Er hat sein eigenes kleines Universum erschaffen (und das ist wirklich fantasievoll); ein Paralleluniversum, in dem die Literatur das Wichtigste auf der Welt ist und es sogar eine Spezialgeheimdiensteinheit, die Literaturagenten gibt. In ihrem ersten Fall geht die Protagonistin sogar so weit, der Jane Eyre Geschichte einen neuen Schluss zu verpassen (romantischer) was sie u.a. zur Volksheldin macht :)) Aber ich schwafle schon wieder …

  3. Nachdem Du keine Schnatterbox anbietest,
    bleibt mir ja nichts anderes übrig! 😉

    Dein Wunsch sei mir Befehl.
    Etwa 22:30 Uhr MEZ steht es zur Verfügung. 😉
    (Privates Postpaket ;-D

    Bitte um Feedback-Kritik,
    nachdem Du das Schauspiel rezipiert hast.. 😉

  4. Wir sollt’n mal eenen zwitschern. ;-))

    Schick und nützlich wäre eine kleines
    „Notiz-Widget“, um kurze Texte zu hinterlassen.

    Text:
    Ich dreh grad Däumchen. ;-D

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.