EarlyBird

Für alle Schlumpies wie mich, die sich nicht für eine Dauerkarte erwärmen konnten, weil sie noch nicht wissen ob und wie viele Filme sie auf dem Fantasy Filmfest 09 nun sehen wollen (und sich nicht blind in Unkosten stürzen wollten), gibt es jetzt endlich auch in Berlin den Early Bird. Am 31. Juli 2009 kann man im Cinemaxx oder im Cinestar Sony Center von 15 – 19.00 Uhr Karten mit einer kleinen Ermäßigung kaufen. Statt 8.00 € dann für 7,50 €. Immerhin, bei 10 Karten sind das schon ein paar Flaschen Selter von Aldi oder ein Nacho ohne alles im Cinemaxx. Bis dahin werden dann sicher alle Filme feststehen. Ich find’s gut.

earlybird

FF09

<

p style=“text-align:center;“> 

8 Gedanken zu „EarlyBird“

  1. Mein Urlaub stand etwas auf der Kippe, aber in letzter Minute hat es noch geklappt – puhh. Das Programm sieht richtig gut aus. Der Trailer für INFESTATION ist ganz nach meinem Geschmack

  2. Ach stimmt, darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Wie soll das gehen? Eigentlich kann man ja seine Karten nicht zurückgeben. Das geht also nur für die Leute, die sowieso die ganze Woche über Urlaub haben, und denen es egal ist, wann welcher Film läuft. Und was, wenn dann zwei Filme, für die man Tickets gekauft hat, parallel laufen?

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.