DerFilmtipp

Wer sich heute nach Schlag den Raab noch etwas vergnügen will kann das mit gepflegtem Tierhorror-Trash aus dem Hause NU IMAGE. Raging Sharks heißt der Film der Stunde.

Inhalt:
Fünf Jahre, nachdem eine Sonde außerirdischen Ursprungs im Bermuda Dreieck ins Meer gestürzt ist, beginnt das Tiefseelabor Oshona an der Stelle mit ihren Forschungsarbeiten. Es gibt ungewöhnlich viele Haie und diese sind sehr aggressiv. Nachdem zwei Taucher gefressen wurde, wird auch die Strom- und Sauerstoffversorgung zur Oberfläche durchgebissen. Ein U-Boot der Marine wird zur Hilfe gerufen, ist hierauf jedoch nicht vorbereitet. Die gefährliche Rettungsaktion beginnt, doch ein Mitglied der Rettungsaktion ist vom militärischen Geheimdienst. Dieser will, dass das Geheimnis um den außerirdischen Fund um jeden Preis geheim bleibt. Frei nach dem Motto tote Zeugen singen nicht beginnt er…

Durch außerirdische Substanzen mutierte Haie? Cool.

<

p>Heute 0.35 Uhr Pro7

13 Gedanken zu „DerFilmtipp“

  1. Gepflegt…schlecht? Hast du ihn schon gesehen? Ich meine mal was darüber gehört zu haben, und zwar nichts gutes ;D Aber gepflegt schlecht wäre ja schon wieder was für mich!

  2. Raab hat ja wirklich wieder fast eine Stunde überzogen :> Aber schon alleine der Anfang vom Film war vielsagend, und genauso unsinnig ging es dann wieter. Die Aliens kamen übrigens noch zurück um ihr Teil da vom meeresgrund zu bergen, das war das komischste seit Schweine im Weltall! :)) Und überhaupt… aber gut wenn man wie wir noch darüber lachen kann!

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.