AlienMunkler

Na dann mach mal.
Soll wohl mehr als gemunkel sein: Ridley Scott möchte ein Alien Prequel machen, das sich mit den Ursprüngen der Aliens befasst. Andererseit soll Cameron ja bereits an einem fünften Teil basteln und Sigourney Weaver hat auch Interesse. Ja was denn nun. Vielleicht ein Alien Reloaded?

scottalien.jpg

<

p>(Quelle: /film)

17 Gedanken zu „AlienMunkler“

  1. Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei ich ja Indy 4 echt okay finde!
    Aber dieses ganze Prequel Getue hängt mir zum Hals raus. Lange genug waren 3 Star Wars Filme genug, keinen menschen hat es wirklich interesseirt wie und warum Darth Vader böse war, er war es einfach.
    Meist liegt die Faszination von Monstern oder Bösewichtern ja eher darin daß sie plötzlich einfach da sind! Ihren ganzen Hintergrund auszubreiten nimmt ihnen das mystische.

  2. Jaaa, Indy 4 war eigentlich lustig. Ich glaube, der wird besser, je länger es ihn gibt. Man muss sich daran irgendwie gewöhnen. Ansonsten stimme ich dir einfach nur zu.

  3. Ehrlich gesagt…ähem… ich denke ich würde es mir auch ansehen, wenn er selbst es machen würde. Wobei ich auch dazu sagen muß daß meiner Meinung nach der Meister etwas (stark) nachgelassen hat.

  4. Für mich persönlich war Indy 4 sehr gelungen, ich fand er „fühlte sich so an“ wie die ersten drei, wenn du weißt was ich meine. Ich weiß echt nicht warum der so niedergemacht wurde, besonders die Aliens wurden ja sehr bemäkelt. Als ob die Geschichten mit der Bundeslage oder dem Heiligen Gral realistischer gewesen wäre :crazy: Ich mag auch den 2. Teil, der damals ja auch nicht so gut ankam.

  5. Nicht unbedingt. Ich fand die neuen Star Wars Episoden recht gut, ok ok Hayden ist jetzt nicht der dolle Schauspieler, aber im Prinzip hat mir die Story gefallen. Bei Halloween hingegen fand ich das Prequel total überflüssig.

  6. naja , immerhin weiss man ja nicht , was auf der erde nach dem einschlag des militärschiffes aus teil 4 so alles passiert is….
    die überlebenden sind mit dem söldnerschiff ja fast westernlike in den sonnenuntergang „geritten“….
    🙂

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.