11 Gedanken zu „WelcherWeihnachtstypBistDu?“

  1. Ist wahrscheinlich unser zwiespältiges Verhältnis zu Weihnachten. Eigentlich mag ich es gerne, wenn es ungezwungen und ohne Geschenkezwang ist, so ein nettes Beisammensein eben (in Weihnachtsdeko :)) )

  2. Ja, ganz genau. Und so wirds bei mir auch Weihnachten wieder sein. Nach Hause zu Muttern fahr ich erst am zweiten Januarwochenende. Da kommt dann auch nicht mehr so ein Sentimentalitätsgewäsch auf *lach*.

  3. Seit 2000 bin ich Weihnachten eher der Grinch, denn nach Feiern war mir mit einem halben Körper nicht mehr zumute. Ich tausche zwar Konsumgüter mit Freunden und letzten Verwandten aus, aber hauptsächlich, weil ich Freude am Schenken habe und nicht um des Festes wegen. Das ist nur ein guter Vorwand. 😉

  4. Würdest du in meinem Körper stecken, wäre dir jede Festivität erst mal egal. Genau wie meine Mutter, die ihren Sohn sprunghaft älter werden sieht, die hat auch keine Lust auf feiern mehr…

  5. Hallo und guten Tach auch:-)
    ich bin also auch der Grinch:-)
    wollt mal die Hand rüber reichen zu
    einem Mit – Grinch,
    und muss auch ebenfalls sagen,
    dass ich auch kein Weihnachtsmuffel bin:-)

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.