DerUltimativeWeihnachtsshorty

Treevenge von Jason Eisener

treevengeInhalt:
Treevenge erzählt von den Erfahrungen und der grausamen Realität im Leben von Weihnachtsbäumen. Weihnachten ist nicht das schöne „Frieden auf Erden“- Ding wie es von den meisten erlebt wird. Nachdem sie niedergehackt und von zu Hause verschleppt werden, folgt das Aufstellen und Ausstellen in der Öffentlichkeit und die demütigende Beschmückung mit greller Dekoration.
Aber dieses Weihnachten wird anders, denn die Weihnachtsbäume haben genug, diese Weihnachtsbäume schlagen zurück. Treevenge könnte ein Kurzfilm über die letzten Tage von Weihnachtsbäumen, oder vielleicht des Endes der Menschheit sein?

Next: at the Sundance Film Festival in January 2009

 

 

 Und weil ich keinen Trailer dazu gefunden habe gibt es hier als Trostpflaster den Trailer von „Hobo with a Shotgun“ von den selben Machern wie Treevenge. Immerhin.

Ein Gedanke zu „DerUltimativeWeihnachtsshorty“

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.