AnnualAccountsFilmAndTV

Dieses Jahr gab es wirklich eine Reihe guter Filme und einen Haufen schlechter, dennoch haben nur wenige die volle Punktzahl bei mir erreicht. Ja, es wird immer schwerer einen wirklich guten Film für mich zu machen… :>>

Drei Filme, die mich 2008 restlos überzeugt haben waren:

Wall•E von PIXAR.
[•REC] von Jaume Balagueró und Paco Plazas

-rec

und
Cloverfield von Matt Reeves.

Beeindruckend gut war
JCVD von Mabrouk El Mechri.

jcvd#

 

Grottenschlecht dieses Jahr waren:

Eagle Eye von D.J. Caruso,
Gutterballs von Ryan Nicholson,
8 Blickwinkel von Pete Travis und
P.S. Ich liebe Dich von Richard La Gravenese.

Die herausragenden Serien 2008 waren ohne Zweifel:

Pushing Daisies auf Pro7 und
Dead Set auf Channel4.

pushingdaisies

dead-set-#

Den Comedy-Preis erhält von mir das Switch Team für ihren Obersalzberg. Ich habe selten etwas Witzigeres gesehen!

 

 

 

 

wall-e
Cloverfield#

EagleEye#

8bw

Obersalzberg#

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu „AnnualAccountsFilmAndTV“

  1. Ich habe mich gestern so beölt. Das ist wirklich ein Volltreffer und besser als Stromberg :))
    Hitler: „Aaah der Rommel…ja äh hallo..die Panzerlieferung für Afrika? Jaa das läuft das läuft..Wie noch nicht bestätigt?..Ääh da bin ich vielleicht der falsche Ansprechpartner..“

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.