RainOfMadness

Heute noch im iTunesStore US für umsonst, morgen vielleicht auch schon woanders kostenlos zu haben :>>

 Die Mockumentary – angeblich vom deutschen Regisseur Jan Jürgen gedreht – orientiert sich an der legendären Doku Hearts of Darkness, die die strapaziösen Dreharbeiten zum Klassiker Apocalypse Now schilderte. Das passt ins Konzept: Das Bonusmaterial zu einer Parodie auf Kriegsfilme parodiert das Bonusmaterial zum berühmtesten Kriegsfilm der Welt.

hier nur ein Vorgeschmack:
 
Tropic Thunder – Rain of Madness

(via Batzman)

6 Gedanken zu „RainOfMadness“

  1. Es gibt eine Doku zu den Dreharbeiten von „Apocalypse Now“?
    Wusste ich gar nicht.
    Zumal es wohl keine DVD dazu gibt. So ein Mist, die Doku hätte mich echt interessiert.

    Ich wollte ja „Tropic Thunder“ nicht sehen, weil ich ja „Ben Stiller“-Filme hasse. Aber du hast recht, es ist ja eigentlich ein „Robert Downey Jr.“-Film.
    :>>

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.