FürAlleUngläubigen

Star Trek XI von J.J. Abrams

Es gibt tatsächlich Zweifler, die nicht glauben wollen, dass es einen Star Trek Film geben wird. Für die und alle anderen auch, hier die neuesten Fotos.

newstartrekposterewkirk
Kirk, Spock, Uhura and Nero the villianewspockewuhura ewnero

Starring Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Eric Bana
Directed by J.J. Abrams
Starttermin: 09.05.2009

(link: TrekMovie.com)

4 Gedanken zu „FürAlleUngläubigen“

  1. Ich habe es von ANfang an geglaubt, und bin sehr gespannt! Irgendwo im Netz gab es ja schon mal eine „Gegenüberstellung“ der alten und neuen Schauspieler, ich denke die Besetzung ist ganz gelungen. Und den Teaser hab ich mir jetzt schon 10000 Mal angesehen… *gg* Die alte Enterprise war einfach die schönste!

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.