Filme,DieWirNichtSehenWollen!?

Red Sonja von Robert Rodriguez

Die unheilvolle Liason mit Rose McGowan hat Rodriguez ja bekanntlich den Verstand gekostet – das Gehirn ist einfach weggeschmolzen – und das haben wir jetzt davon: Red Sonja. Nicht das Brigitte Nielsen in der ersten Verfilmung schon den schlechtesten Fantasyfilm aller Zeiten (gleichauf mit Wizard of Lost Kingdom, ja ich bleibe dabei) fabriziert hätte, nein Robert legt nach. Man, schon die Poster sind ätzend peinlich – Männer (wo haben die nur ihren Verstand?). Und was hat sie für Barbarella mit ihm gemacht? Das Geheimnis kennt nur Rose…

redsonjaunoredsonjadueredsonjafour

originalRS

  Filmkopie: noch UGLIER aber nahe dran (an Brigitte {heute})

Filmoriginal: UGLY

Wenigstens passen die Bilder farblich gut ins Blog.

12 Gedanken zu „Filme,DieWirNichtSehenWollen!?“

  1. Ich werde Rodriguez höchstpersönlich
    eine Mail zukommen lassen, um ihn darauf
    hinzuweisen, dass eine Miss CDW diesen Film kritisiert! ;-))

    Ohne Rodriguez – Kein From Dusk Till Dawn!.. 😉

  2. Mit Sicherheit liegen zwischen Planet Terror und Red Sonja Welten, aber schlechter als die Verfilmung mit Brigitte Nielsen kann er nicht werden. Vielleicht hat er ja optische Highlights. Rose als Red Sonja finde ich, auch wenn ich sie mag, eine Fehlentscheidung.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.