EinFetterWerwolfEinErleuchteterVampirUndDasTorZurHölle

Das Diner des Grauens – von A. Lee Martinez

Inhalt:
dinerdesgrauensEarl und Duke sind abgebrannt. Ohne Geld und Benzin landen die beiden in einem Diner in Rockwood nahe der mexikanischen Grenze. Duke hat noch nicht mal sein Käsesandwich und die Pommes runter, als die ersten Zombies an die Scheibe des Diners klopfen. Kein großes Ding für die Beiden, schließlich sind sie nicht wie die anderen Durchschnittsdurchreisenden – Duke ist ein Werwolf und Earl ist Vampir. Sie machen da auch kein gewese drum und so gehen sie Loretta, der Diner-Besitzerin, kurz zur Hand und bieten sich auch gleich für ein paar Dollar als Aushilfen an. Das kann Loretta nur recht sein, denn das Zombie-Problem nimmt in letzter Zeit etwas überhand. Auch sonst geht es in Rockwood recht seltsam zu, jedoch alles nichts gegen das was noch kommen soll, denn da ist noch die kleine Tammy, Hohepriesterin und Möchtegernöffnerin des Tores zur Hölle – die großen Alten rufen zur Apokalypse.

Fazit:
Das Diner des Grauens ist Martinez Debütroman und bietet alles was das Herz begehrt. Vom Werwolf und Vampir über Zombies, Geister untote Kühe und die Alten, die die Welt erobern wollen. Es gibt Splatter pur, Blut fließt in Strömen, Körperteile und Innereien fliegen durch die Seiten, Geist und Vampir vereinen sich das der Klappentext nur so wackelt. Alles gut abgeschmeckt mit viel trockenem Humor – einfach köstlich.
10
Eine klasse Horrorkomödie.
Diner des Grauens, A. Lee Martinez,Piper Verlag, Auflage: Mai 2006, Erscheinungsjahr: 2006, ISBN: 3492266150, Genre: Fantasy / Science-Fiction

4 Gedanken zu „EinFetterWerwolfEinErleuchteterVampirUndDasTorZurHölle“

  1. ROFL, wo hast du das nur aufgetrieben? Schon wieder ein Titel für meine Wunschliste, ich werde dich persönlich zur Verantwortung ziehen nach meinem nächsten EInkauf!

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.