DonnerwetterInDenTropen

Tropic Thunder von Ben Stiller

Inhalt:

Erklärt sich im Trailer von selber und sieht doch besser aus, als ich zuerst vermutete. Besonders Robert Downey jr. wirkt sehr überzeugend.

Tropic Thunder USA 2008, Komödie, Regie: Ben Stiller, Drehbuch: Ben Stiller, Justin Theroux, Darsteller: Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey jr., Nick Nolte, Steve Coogan, Justin Theroux, Tom Cruise; Start 18. September 2008

7 Gedanken zu „DonnerwetterInDenTropen“

  1. Robert Downey jr……..
    Aber Ben Stiller. Habe mir vor Jahren geschworen, nie wieder freiwillig einen Film von oder mit Stiller anzuschauen, wenn ich das irgendwie vermeiden könnte. Ich kann den Mann nicht ertragen.
    Aber Robert Downey jr…….

    hm. Und so übel sieht der Trailer tatsächlich nicht aus. Okay. Wann läuft der an???? 18.09.08 Na, da hab ich ja noch ein bißchen Zeit zum überlegen.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.