ZweiMinutenFünfzig,DieNichtEndenWollen

Keine drei Minuten, gefühlte 100 – Megatrash. Also dieser Film ist so schlecht, da braucht es nur diesen Trailer, mehr erträgt keiner (außer Schmand vielleicht). „I Drink Your Blood“ (Die Satansbande) von 1970.

(via F5)

9 Gedanken zu „ZweiMinutenFünfzig,DieNichtEndenWollen“

  1. Oh oh, ich habe die DVD auch immer noch zuhause rummfliegen… Irgendwie hatte ich noch gar keinen Nerv mir dieses potentielle Meisterwerk anzuschauen 😀

  2. hey was sind denn das für töne hier? der film ist ja mal absolut kultig!!! mit dieser aussage bestätige ich dich übrigends dexter, nun glücklich? 😉
    natürlich ist der film durch und durch trash, aber genau macht den sehenswert^^
    hab den glaubb ich vor über 15 jahren mal bei meinem alten auf video gesehen.

  3. Nur gute Töne natürlich.
    Mir fiel spontan nur ein Name ein, der mit 99,99999%iger Sicherheit über die Willensstärke und mentale Stabilität verfügt, diesen Film auch mit zarten 10 Jahren Jungen-Power zu überstehen ohne schwerwiegende mentale oder sonstige körperliche Beeinträchtigungen zu überleben.

  4. ich mach dir nen vorschlag: peil den film (oder ich tu es) und komm ins kleine saarland und dann gucken ma den zusammen, und dann erlebst du den spaß des trashs^^ (ich würds auch umgekehrt machen, aber berlin nach der wende gefällt mir nicht)

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.