KeineÄhnlichkeiten

Obwohl Namensähnlichkeiten nicht zu verbergen sind, habe ich nichts mit dem folgenden Dexter gemein !

CBS hat es nun doch gewagt „Dexter“ geschnitten zu senden und es hagelt trotzdem Proteste. Klar, denn Dexter ist ein Forensiker der Polizei von Miami, der des nachts als kleines nebenbei Hobby, Verbrecher tötet, die dem Arm des Gesetztes entwunden sind. In der ersten Staffel wird Dexter von einem Serienkiller (ha ha) herausgefordert, der hinter sein Geheimnis gekommen ist und ihn zu einem perfiden Spiel herausfordert. 
In Deutschland startet die Serie morgen am Sonntag, den 24. Februar auf Premiere. Die FreeTV Rechte soll RTL2 halten, ob und wenn ja wann und wie dort ausgestrahlt wird ist noch unklar.
Schmacht. Die glücklichen Premiere Besitzer. 
SerieDexter

4 Gedanken zu „KeineÄhnlichkeiten“

  1. Oh, das wäre mal ein Grund für Premiere *lach*. Naja, werde ich mich in Geduld üben müssen, bis das Ganze auf RTLII läuft. Da hat man dann auch Hoffnung, dass es nicht sofort nach einer Folge abgesetzt wird, falls es nicht gleich so funzt. RTLII hat etwas mehr Geduld.

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.