DieTödlicheMöhre

Ich musste lange überlegen, ob ich zu „Shoot ‚Em Up“ was schreibe, jedoch konnte ich nicht einschlafen und mach’s jetzt doch.
Es gibt Regisseure, die nehmen eine Hand voll Schleim und ein paar Tropfen rote Farbe und schaffen damit die beste Barbecuesauce der Welt (Rodrigues) und es gibt Regisseure, die bekommen viele millionen Dollar, Monica Belluci, Paul Giamatti, super Fx’ler und produzieren nur sinnentleerten Schrott (Davis).
Ja, ich mag die Becher-Schlürfer auch nicht und ich möchte meine Möhren auch so produktiv einsetzen können, aber um Wolfmother, Motörhead und AC/DC zu hören muss ich nicht ins Kino; und ich hätte Belluci gegönnt auch mal in einem guten Film mitzuwirken.
Mensch – und dafür hab‘ ich heute auf meinen traditionellen Grissomabend verzichtet – grrrrrr.

3 Gedanken zu „DieTödlicheMöhre“

NurZuTrauDich!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.